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421. 2020-02-FOES-Braunkohle-Entschaedigung-Einschaetzung_06.02.pdf  
… vom 29.01.2020 erklärt die LEAG selbst aufgrund des neuen Kohleausstiegsgesetzes etwa 340 Millionen Tonnen…  
422. 2019-11-FOES-Braunkohle-Folgekosten-Finanzierung.pdf  
… die zukunftsträchtigen Unternehmensteile (Erneuerbare Energien, Netze und Vertrieb) aus der RWE in dem…  
423. Umweltschädliche Subventionen und Steuervergünstigungen des Bundes  
Die FÖS-Studie im Auftrag von Greenpeace analysiert umweltschädliche Subventionen, um finanzielle Handlungsspielräume für zukunftsweisende Reformen in den Bereichen der Ökologie,  
424. Bewertung von Entschädigungszahlungen für Braunkohleunternehmen nach EU-Beihilferecht  
In der FÖS-Stellungnahme wird dargestellt, dass die Entschädigungszahlungen für Braunkohleunternehmen staatliche Beihilfen darstellen, welche nicht mit dem EU-Recht vereinbar sind. Die  
425. Introduction to the EU Taxonomy for a Circular Economy  
This report is an introduction to the EU Taxonomy, its relevance, primary goals and design. Its purpose is to help environmental experts to understand the development, structure and mode of  
426. 2019-12_FOES_Autovergleich.pdf  
… der BMW 3er. Schon der Kaufpreis liegt mit dem neuen Umweltbonus knapp 12.000 Euro unter dem des 3er,…  
427. 2021-04_FOES_Taxonomy_CE.pdf  
… sich auf die Entwicklung von bestehenden oder neuen Produkten und Prozessen, die eine…  
429. CO2-Flottengrenzwerte auf dem Prüfstand: Laborwerte und reale Pkw-CO2-Emissionen im Zeitverlauf  
Seit dem Jahr 2009 reguliert die Europäische Union den CO2-Ausstoß von Pkw-Neuzulassungen und hat den Herstellern verbindliche Zielwerte bis 2030 gesetzt. Seither werden Pkw gemäß den Laborwerten  
430. So kommt Bewegung in den Klimaschutz im Verkehr: Mit 5 Sofortmaßnahmen zum 2030-Ziel  
Im Verkehrssektor klaffen auf dem Weg zum Klimaziel 2030 große jährliche Lücken: von rund 20 Millionen Tonnen Treibhausgasemissionen im Jahr 2022 bis zu 41 Millionen im Jahr 2030. Das  
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